Mit Digitalisierung die Painpoints der Betreiber beseitigen
Wir sind überzeugt, dass Digitalisierung und leistungsorientierte Dienstleistungsformate eine sehr gute Entwicklung sind. Sie haben das Potential das Betreiberhaftungsrisiko, Verwaltungsaufwand und die Kosten zu senken, die Ausfallzeiten zu reduzieren und ermöglicht Ihnen als Eigentümer, nur für die tatsächlich benötigte Arbeit zu bezahlen.
Außerdem bietet Digitalisierung viele Möglichkeiten, mehr Informationen über Ihre Aufzüge zu erhalten und Tools zur Bewertung der Leistung Ihrer Dienstleister bereitzustellen. Unsere Pakete reichen von Freemium bis zum Fullservice.
So hilft Ihnen LiftBook™
Ihr Risikomanagement
VIEW LiftBook™ gewährleistet den Nachweis für lückenlose Erfüllung Ihrer gesetzlichen Betreiber-Verantwortung und der Aufzugsicherheit, reduziert Ihr Haftungsrisiko, sichert Einhaltung relevanter Prozessschritte und verbessert das Management von Korrekturmaßnahmen.
Endlich können Sie ruhigen Gewissens behaupten: „All safe, gentlemen.“
Auf Knopfdruck
Alles digital und jederzeit von jedem Gerät aus zugänglich.
Kein Termin verpasst
Automatische Planung und Ausführungsüberwachung.
Prozess übergreifende Automatisierung
Abläufe werden strukturiert unterstützt und notwendige Korrektur-Maßnahmen werden im System automatisch veranlasst. Die Einhaltung der Betriebskontrollen
wird automatisch terminisiert & überwacht. Selbst die Organisation der Überprüfung mit einem Aufzugsprüfer ist mit VIEW LiftBook ganz einfach.
Übernehmen Sie jetzt die Kontrolle über Ihre Aufzüge
unverbindliche AnfrageKunden & Partner
Ein paar unserer Kunden & Partner, die wir schon mit unseren Lösungen rund um digitales Aufzugsmanagement und Infotainment unterstützen durften.
Wissenswerte Fakten
56% verfügen nach eigenen Angaben über kein Fachwissen in Bezug auf ihre Aufzugsanlagen und deren Betrieb.
Nur 44% gehen davon aus, dass im eigenen Haus Expertenwissen vorhanden ist.
Ähnlich sehen die Zahlen aus, wenn es um die Kenntnisse des Servicemarkts für Aufzugsanlagen geht. Einen guten Überblick über den Servicemarkt attestieren sich gerade einmal 43% der Betreiber.
57% gaben an, dass ihnen hier die Informationen fehlen.
An dieser Stelle gibt es also noch jede Menge Aufholbedarf. Denn fehlende Kenntnisse könnten sich bei der Vertragsgestaltung mit den Serviceanbietern zu einem Nachteil entwickeln. Nicht selten lassen sich die Betriebskosten mit dem nötigen Wissen um bis zu 50% senken.