Bringt Transparenz in Ihr Aufzugsmanagement

LIFTBOOK BASIC

Strukturierte Dokumentation

Nutzen Sie den LIFTBOOK Kern als tragfähige Basis, Ihre Betreiber-Dokumentation zu digitalisieren.
Keine fehlenden Dokumente mehr.
Finden statt suchen.

0 €

pro Anlage und Monat

Für Portfolios mit weniger als 250 Aufzügen berechnen wir einen Pauschalbetrag von
495 €/Jahr (Stand 05-2021)

LIFTBOOK PRO

Rechtssicher Delegieren
Einfache Kontrolle

Kombinieren Sie LIFTBOOK BASIC mit rechtssicherem Prozess-Monitoring der delegierten Durchführungs-Pflichten. (z.B. Betriebskontrollen/Inaugenscheinnahme) in Echtzeit.

5 €* / 10 €**

pro Anlage und Monat

*2 Prozesse / **4 Prozesse

LIFTBOOK INSIGHT

Fundierte Analyse & Benchmark

Erweitern Sie LIFTBOOK PRO mit integriertem Vertragsmanagement. Mit Insights auf Anlagenebene und Markt-Überblick Kosten senken und Ertrag zu optimieren.

5 €

pro Anlage und Monat

Demnächst

Standardisiertes Daten Modell

Unbegrenzte Organisationen

Unbegrenzte Benutzer und Benutzerverwaltung

Herstellerunabhängig

Kostenlose Integration mit jeder neuen VIEW-App

Datenerfassung mit Mobile App

Dienstleistungsverträge

Technische Vorgänge

Vertragsmanagement und Optimierung

Mit der strukturierten Organisation
der Bestands-und Betriebsdokumentation mit anweisenden und nachweisenden Dokumenten schaffen Sie die Basis für den rechtskonformen und werterhaltenden Betrieb Ihrer Objekte und Anlagen.

Die strukturierte Erfassung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumente, hilft Ihnen zu erkennen, welche Dokumente noch erforderlich sind.

Die strukturierte Erfassung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumente, hilft Ihnen zu erkennen, welche Dokumente noch erforderlich sind.

Als Betreiber verfügen über ihre Daten und die Ihres Aufzugs. Problemloser Akteurwechsel. Geplante Prozesse beibehalten und einfach übertragen.

Geführt durch die Struktur identifizieren Sie die relevanten Betreiberpflichtenund notwendigen Maßnahmen. Die abgeleiteten Aufgaben, Berechtigungen und Kompetenznachweise Ihrer Dienstleister aktivieren und übertragen Sie innerhalb der Plattform. Alle relevanten Dokumente erfassen Sie zentral.

Jederzeit informiert über Performance, Betriebssicherheit und Leistungserfüllung durch die Akteure.
Das Dashboard und optionale Benachrichtungenverschaffen Ihnen den Blick für das Wesentliche und ersparen unliebsame Überraschungen.
Keine verpassten Termine, keine Lücken in der Delegation. Bereichsübergreifende Kooperation aller beauftragten Stakeholder. Durchführungsmonitoringund automatisierte Dokumentation.

Bündelung aller relevanter Stammdaten Ihrer Wartungsverträge Transparenz über vertraglich vereinbarte Aufgaben, Kosten und Vertragslaufzeiten.

Transparenz und Insights, auf Anlagenebene und sicherer Überblick über den Markt sind Ihre Grundlage für noch bessere Entscheidungen für die Optimierung Ihrer Assets.

Mit LiftBooksenken Sie Ihre Aufwände und verschaffen Ihrem Aufzugs-managementdie nötige Transparenz, die Sie benötigen, um Ihre Effizienz und Kosten kurzfristig und nachhaltig zu optimieren. Eine Anpassung der internen und externen Prozesse gibt Ihnen die Chance, sich optimal aufzustellen.

LIFTBOOK BASIC

Strukturierte Dokumentation

Nutzen Sie den LIFTBOOK Kern als tragfähige Basis, Ihre Betreiber-Dokumentation zu digitalisieren.
Keine fehlenden Dokumente mehr.
Finden statt suchen.

0 €

pro Anlage und Monat

Für Portfolios mit weniger als 250 Aufzügen berechnen wir einen Pauschalbetrag von
495 €/Jahr (Stand 05-2021)

Standardisiertes Daten Modell

Unbegrenzte Organisationen

Unbegrenzte Benutzer und Benutzerverwaltung

Herstellerunabhängig

Kostenlose Integration mit jeder neuen VIEW-App

Mit der strukturierten Organisation
der Bestands-und Betriebsdokumentation mit anweisenden und nachweisenden Dokumenten schaffen Sie die Basis für den rechtskonformen und werterhaltenden Betrieb Ihrer Objekte und Anlagen.

Die strukturierte Erfassung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumente, hilft Ihnen zu erkennen, welche Dokumente noch erforderlich sind.

Die strukturierte Erfassung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumente, hilft Ihnen zu erkennen, welche Dokumente noch erforderlich sind.

Als Betreiber verfügen über ihre Daten und die Ihres Aufzugs. Problemloser Akteurwechsel. Geplante Prozesse beibehalten und einfach übertragen.

LIFTBOOK PRO

Rechtssicher Delegieren
Einfache Kontrolle

Kombinieren Sie LIFTBOOK BASIC mit rechtssicherem Prozess-Monitoringder delegierten Durchführungs-Pflichten. (z.B. Betriebskontrollen/Inaugenscheinnahme) in Echtzeit.

5 €* / 10 €**

pro Anlage und Monat

*2 Prozesse / **4 Prozesse

Standardisiertes Daten Modell

Unbegrenzte Organisationen

Unbegrenzte Benutzer und Benutzerverwaltung

Herstellerunabhängig

Kostenlose Integration mit jeder neuen VIEW-App

Datenerfassung mit Mobile App

Dienstleistungsverträge

Technische Vorgänge

Geführt durch die Struktur identifizieren Sie die relevanten Betreiberpflichtenund notwendigen Maßnahmen. Die abgeleiteten Aufgaben, Berechtigungen und Kompetenznachweise Ihrer Dienstleister aktivieren und übertragen Sie innerhalb der Plattform. Alle relevanten Dokumente erfassen Sie zentral.

Jederzeit informiert über Performance, Betriebssicherheit und Leistungserfüllung durch die Akteure.
Das Dashboard und optionale Benachrichtungenverschaffen Ihnen den Blick für das Wesentliche und ersparen unliebsame Überraschungen.
Keine verpassten Termine, keine Lücken in der Delegation. Bereichsübergreifende Kooperation aller beauftragten Stakeholder. Durchführungsmonitoringund automatisierte Dokumentation.

LIFTBOOK INSIGHT

Fundierte Analyse & Benchmark

Erweitern Sie LIFTBOOK PRO mit integriertem Vertragsmanagement. Mit Insightsauf Anlagenebene und Markt-Überblick Kosten senken und Ertrag zu optimieren.

5 €

pro Anlage und Monat

Demnächst

Standardisiertes Daten Modell

Unbegrenzte Organisationen

Unbegrenzte Benutzer und Benutzerverwaltung

Herstellerunabhängig

Kostenlose Integration mit jeder neuen VIEW-App

Vertragsmanagement und Optimierung

Bündelung aller relevanter Stammdaten Ihrer Wartungsverträge Transparenz über vertraglich vereinbarte Aufgaben, Kosten und Vertragslaufzeiten.

Transparenz und Insights, auf Anlagenebene und sicherer Überblick über den Markt sind Ihre Grundlage für noch bessere Entscheidungen für die Optimierung Ihrer Assets.

Mit LiftBooksenken Sie Ihre Aufwände und verschaffen Ihrem Aufzugs-managementdie nötige Transparenz, die Sie benötigen, um Ihre Effizienz und Kosten kurzfristig und nachhaltig zu optimieren. Eine Anpassung der internen und externen Prozesse gibt Ihnen die Chance, sich optimal aufzustellen.

Unverbindliche Anfrage